Urlaub auf Mallorca

Mallorca / Porto Petro
mallorca
An der Südostküste der Insel Mallorca liegt der kleine Hafenort Porto Petro. Der kleine Ort zählt zu den schönsten Naturhäfen der Insel. Die etwa 500 Einwohner legen viel Wert auf traditionelles Flair. Das spiegelt sich auch in den kleineren Geschäften, Boutiquen, Cafes und guten Restaurants wider.
Der Massentourismus, wie man ihn von Mallorca kennt, ist hier noch nicht eingezogen, denn der Ort ist touristisch noch wenig erschlossen.

Wem es zu ruhig ist, der findet im etwa 10 Autominuten entfernten Ortszentrum von Cala D‘ Or zahlreiche Restaurants, Cafes, schicken Boutique, Bars und Diskotheken.

Naturliebhaber kommen während eines Ausfluges z.B. in den Naturpark Mondrago, oder in Richtung Alqueria Blanca, Santanyi, Calonge, S’Horta auf seine Kosten. Hier erwartet Sie das Mallorca mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten und zauberhaften Landschaften.

 

In Porto Petro finden Sie das Hotel PURAVIDA Resort Blau Porto Petro


Größere Kartenansicht